Wie teuer darf das Firmgeschenk sein?

Update: Wir haben eine neue Tracht für etwa 400 Euro gekauft. Ist zwar etwas sehr viel, aber wir haben es mit Ostern zusammengelegt

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ungefähr 100€ 40%
ungefähr 150-200€ 40%
ungefähr 250-300€ 20%

3 Antworten

ungefähr 100€

ich hab zur Firmung "nur" einen 20 Euro Gutschein von einem Restaurant bekommen also keine Ahnung 100ist schon sehr viel

ungefähr 100€

Das sollte gut sein

Ich meine mehr führt nur zu Neid Missgunst ect von Klassenkameraden ect

Mal ehrlich 1000 mit 14 geschenkt bekommen während der anderen dafür hart arbeiten zb Zeitung austragen

"So viel wie ungefragt gegeben wird".

Aktiv nach etwas zu fragen empfinde ich als sehr unpassend.