Firmenwagen?

emerel  09.06.2022, 09:01

Interessant wäre dazu, was in deinem Arbeitsvertrag über dieses Thema "Fahrten" fixiert wurde?

Emelievk126
Fragesteller

es steht nur drin das ich in der praxis und anderorts arbeite

2 Antworten

Das ist lobenswert von Dir... du setzt sogar dein eigenes Auto dafür ein Menschen mit Herz zu helfen.. Du bist einfach nur ein toller Mensch..💖💖💖💖💖💕

Sage Deinem Chef, wenn jetzt nicht sofort einen Firmenwagen Mittelklasse, Golf, Opel, Hyundai usw. geliefert wird... dann kündigst Du sofort...ach wo wir gerade darüber sprechen, wie sieht es denn mit einer dicken Gehaltserhöhung aus.

Zeigt sich Dein Chef als unmenschlich kannst du ihm sagen .. Wir sehen uns vor dem Arbeitsgericht, ach übrigens ich habe ganz viele Freunde auf Facebook, Kontakt zur örtlichen Zeitung und mein Freund ist Anwalt.

Das wird sitzen... Sei immer STARK und lasse dich NIEMALS verbiegen.

Du bist ein sehr wertvoller MENSCH 💖✌💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung