Firefox Sitzungswiederherstellung kommt immer beim Start?

2 Antworten

Du musst bei Firefox die Einstellung Wenn Firefox gestartet wird auf Startseite Anzeigen stellen.

Falls du das Add-on Tab Mix Plus verwendest musst du in Tab Mix Plus unter Sitzungen dort Start/Beenden dort Sitzungen nicht wieder herstellen wählen.

Sollte
keine der Möglichkeiten die von mir genannt wurden gehen ist ein Add-on
dafür zuständig, du müsstest dich mal durch klicken oder die
installierten aktiven Add-ons nennen.

das ist ein automatisierter vorteil von Firefox. nutz ihn doch zu deinem vorteil wenn er nicht weggehen will :) Lass zum beispiel facebook oder youtube offen.