Frage von SamusADCarry, 76

Firefox Sitzungswiederherstellung kommt immer beim Start?

Hey leute schon seit längerem hab ich es das wenn ich Firefox ordnungsgemäß schließe und danach es wieder starte ich nicht bei meiner Startseite( google) sondern bei der Sizungswiederherstellung bin wo mir meine letzten Aufgerufenen Seiten angezeigt werden. Habe Firefox bereits neuinstalliert jedoch ist das Problem nicht verschwunden.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten.

Antwort
von tranks, 67

Du musst bei Firefox die Einstellung Wenn Firefox gestartet wird auf Startseite Anzeigen stellen.

Falls du das Add-on Tab Mix Plus verwendest musst du in Tab Mix Plus unter Sitzungen dort Start/Beenden dort Sitzungen nicht wieder herstellen wählen.

Sollte
keine der Möglichkeiten die von mir genannt wurden gehen ist ein Add-on
dafür zuständig, du müsstest dich mal durch klicken oder die
installierten aktiven Add-ons nennen.

Antwort
von Sinfinix, 61

das ist ein automatisierter vorteil von Firefox. nutz ihn doch zu deinem vorteil wenn er nicht weggehen will :) Lass zum beispiel facebook oder youtube offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten