PopUp Fenster bei Firefox läßt sich nicht schließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht manchmal ein Tab und manchmal ein neues Fenster mit dieser Firefox Update Meldung auf. Ich denke der Computer ist nicht infiziert aber ein Virus würde sicher gerne durch diesen vermeintlichen Firefox-Update in meinen Computer gelangen. Liegt wahrscheinlich an der Web-Site die du gerade besuchst...

Wenn ich den Tab nicht löschen kann geht es meistens mit der Tastenkombination Strg + W (Schweiz: Ctrl+W).

Du musst den Taskmanager starten => Auf der Taskleiste Rechtsklick und dann den Taskmanager starten. Dort links unten dann auf mehr Details und dann das fenster mit Task Beenden schließen.

das ist ein Virus. Wenn man das Update anklickt, wird dieser aktiviert. Firefox sollte deinstalliert, dann ein Virenscanner ausgeführt und danach neu installiert werden.

Das wird ein Virus bzw Adware sein. Untersuche mal deinen Rechner mit AdwCleaner (kostenlos)