Firefox schließt sich von selbst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du einen Virus und Spyware ausschließen kannst, dann würde ich noch diesen Cleaner über das System laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Ansonsten ist ein sich schließender Browser fast immer ein Anzeichen dafür, dass das Javascript auf der Internetseite, die geladen werden soll zu komplex ist. Da hilft es, wenn man den Browser updated und wenn das nicht geht, dann musst Du leider alle Plugins deaktivieren, um zu sehen, welches den aktuellen Absturz verursachen könnte.

Downloade den Browser doch einfach neu, die beste Möglichkeit ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung