Browser schließt sich automatisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal in allen Browsern die Browserdaten gelöscht? (Internetoptionen, Einstellungen, Browserdaten löschen: Verlauf, Cache, Cookies)

Habe ich gerade gemacht :) Danke! vielleicht klappt es ja..

Wenn das Problem mit mehreren Browsern besteht, hab ich den Verdacht, dass dein Betriebssystem die Ursache ist!
Irgend welche Veränderungen in letzter Zeit vorgenommen (Registry, Programme installiert, Einstellungen verändert, so genannte "Tuning-Tools" laufen lassen ect.) ?