Was passiert, wenn ich gleichzeitig zum Tor Browser einen anderen Browser - wie z.B. firefox - öffne oder geöffnet lasse?

3 Antworten

ämm.. was soll schon passieren..

Dann hast du 2 Browser, die sich ziemlich änlich sind..
Der eine geht übers TOR-Netz und der andere so..

Ne isn extra Browser der Firefox browser zapft ja nicht den anderen an^^ Ist wie wenn mit 2 verschiedenen Geräten im Internet über verschiedene IP adressen bist die sind beide unabhängig voneinander. Der torbrowser arbeiter ja eh über eine anonyme ip

Keine Beeinflussung insofern es keine groben Fehler im Torbrowser selbst gibt.

GuidoMohamad
Fragesteller

Meine Frage ist, ob über meinen geöffneten normalen firefox-browser die Überwachungstechnik dann in der Lage ist, meine Aktivitäten auf dem Tor-Browser zu verfolgen.

Siriusworx  27.04.2017, 20:00
@GuidoMohamad

Nur wenn dein PC generell kompromitiert wurde.
Also prinzipiell kein Problem insofern es nicht eh schon zu spät ist.