Firefox: Gibt es ein Addon das abgebrochene Downloads automatisch wieder startet?

2 Antworten

Dazu kann ich empfehlen dieses Addon zu installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/multithreaded-download-manager/

Das ist ein Downloadmanager der abgebrochene Downloads wieder fortsetzen kann. Man kann die Downloads auch selber anhalten und wieder fortsetzen. Ausserdem versucht er von mehreren Quellen herunterzuladen was auch den Download beschleunigt.

Das sieht so aus:

Bild zum Beitrag

In den Einstellungen dieses Addons muss man nur einen Ordner angeben wo die Downloads gespeichert werden.

 - (Download, Mozilla Firefox)

Sieh Dir vielleicht auch mal den JDownloader an.

Der Überwacht auf Wunsch auch die Zwischenablage. So wie Du eine URL kopierst, wird diese automatisch zur Download-Liste hinzugefügt. ;)