Firefox Abstürze warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich hier nicht bestätigen. Erfahrungsgemäß ist meist der Virenschutz oder ein installiertes Add-on schuld.

TheDarkKnigh803
Fragesteller

ah okay dann bei mir eher Add-On nur welches ist die frage hehe

Blackwell22  24.12.2022, 17:20
@TheDarkKnigh803

Dann teste doch ein neues Firefoxprofil ohne Add-ons und installiere/aktiviere eins nach dem anderen.

Das war vor 10 Jahren schon so, nach zwei Updates war der fertig , und musste neu gemacht werden, darum bin ich auf Chrome umgestiegen.

Kann auch ich so nicht bestätigen. Da müsste man systematische Ursachenfindung machen.

Firefox lief als einziger Browser bei mir noch niemals fehlerfrei (seit 2005). Mit Edge, Google Chrome und Opera habe ich stets die besten Erfahrungen gemacht, bis heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheDarkKnigh803
Fragesteller

ich hatte mit firefox bisher wenig ptobleme und eher mit Chrome und opera und Edge meine probleme