Seit dem letzten Firefox Update startet es 2 mal. Es gibt aber keine 2 Fenster, sondern verbraucht die doppelte Menge an Arbeitsspeicher. Woran kann das liegen?

Firefox (Version 50.1.0) startet nach update 2 mal - (PC, Fehler, Browser)

2 Antworten

Versuch mal Firefox aufzuräumen. Bei Updates kommt der nämlich gern mit alten Einstellungen der Vorversion nicht mehr klar.

Das ist einfach:

Gib in der Adressleiste ein: about:support - Drück enter,

und dann klick oben rechts auf "Firefox bereinigen..."

Wurstpumpe
Fragesteller

Hi, es hat vorerst geholfen, doch nach kurzer Zeit hatte ich dieses Problem wieder.