Firefox 1mb Download?

2 Antworten

Was hat denn die Downloadgeschwindigkeit mit dem Browser zu tun?

Die wird von deinem Vertrag bei deinem ISP, von Leitungslänge und Qualität, von Leitungsart, der Verbindung von Hausanschlusspunkt zu deinem Router und der Verbindung zwischen Router und deinem Gerät beeinflusst. Ggf. auch noch von Server, der die zu runterladende Datei zur Verfügung stellt. Aber nicht von deinem Browser!

Natürlich kann man das.

Warum sollte das nicht gehen?

Außer natürlich, wenn ein ein Limit gesetzt wurde in denn Einstellungen.

Adrianbr
Fragesteller

Und wo kann man das Limit ändern

Pinguingottin  31.03.2024, 05:07
@Adrianbr

Da ist kein Limit drinnen?

Entweder deine Leitung packt es gerade nicht oder der Server wo du es runterlädst.