Fire Tv rechnung?

2 Antworten

bei den kostenlosen angeboten kommt keine rechnung. ZDF und co dürfen schon mal garnicht, dafür gibts die GEZ und youtube ist auch kostenlos.

es gibt aber im rahmen der angebote, die man mit dem stick nutzen kann auch kostenpflichtiges. z.B. amazon prime.

das "gemeine" an der sache ist, dass man schon hinschauen muss, was kostenlos ist und was nicht.

lg, Anna

Nein das ist völlig kostenlos, ich habe 2 Fire TV sticks und habe in den letzten Jahren noch nie eine Rechnung bekommen, warum sollte man auch dafür bezahlen müssen, wenn es auf dem Handy / PC kostenlos ist?
(Die Rechnungsadresse ist notwendig da man über YouTube Filme & Serien ausleihen / kaufen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung