Fire Tv stick Kauf fehlgeschlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gib die IBAN deiner Girocard ein . Das ist die Nummer deines Bankkontos . Online Banking braucht man dazu nicht .

Wenn du nicht weißt was ein Bankkonto ist und mit Girocard und Onlinebanking kommst, klingt das minderjährig und Amazon ist ab 18 :s

BaboslimeHd
Fragesteller

Ich bin auch nicht 18, ich hatte mir den Fire tv stick über nen Kumpel bestellt.Hatte nicht erwartet dass man dafür seine Bankdaten angeben muss.

gesundheit1911  18.01.2021, 19:55

Könntest bitte meine letzte Frage besuchen?

Dieses 1 click kann man auf Amazon deaktivieren.Auf mein Konto und dann 1 click Einstellungen.