Fingernägel sind gelb was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤍

Es kann sein, dass du Nagelpilz hast. Jedoch nur, wenn du auch dickere Fingernägel hast und wenn sie besonders schnell an der Spitze brechen. Es kann aber auch durch Nagellack und (/oder) Chemikalien sein 💅.

Du solltest vielleicht zur Sicherheit zum Hautarzt gehen und dich untersuchen lassen. Alles Gute für dich! 🍀🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen tollen erholsamen Sonntag, und einen schönen Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
  • färbende Lebensmittel
  • färbende Klamotten
  • abfärbende Haarfarbe