Fingernägel länge?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Normal 48%
Sehr kurz 31%
Extrem kurz 10%
Lang 7%
Sehr lange 5%

15 Antworten

Sehr kurz

In meinem Beruf kann ich keine langen Fingernägel gebrauchen. Ausserdem empfinde ich lange Fingernägel als extrem störend.

Extrem kurz

Da ich im Infektionsschutz arbeite sind meine richtig kurz. Vielleicht 1mm weiß maximal.

Stört mich aber nicht.. finde lange Fingernägel oftmals unhygienisch

Markfire
Fragesteller

Also sehr kurz^^

Markfire
Fragesteller
@Strandmupfel93

Genau. Also Leute die kauen haben extrem kurze. Sobald das weiße nicht mehr zu sehen ist, ist es sehr kurz. In meinen Augen jedenfalls.

Sehr kurz

Hey! 🤗

Meine Fingernägel sind sehr kurz. Ich bin aber auch männlich. 😆😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr kurz

sobald man das weiß von der Handinnenfläche sieht, stört es mich eignetlich. Dann halte ich es nichtm ehr so lange aus, bis ich die Nägel schneide.

Normal

Finde ich so am besten. Kann man auch für nützliche Zwecke brauchen, und die gehen auch nicht so leicht kaputt.