Fingerfarbe an PET Flasche blättert ab?

2 Antworten

Hallo,

es ist natürlich schwierig, auf einer PET Flasche was zum Halten zu bringen, was da eigentlich gar nicht halten mag....

Evtl. die Flaschenoberfläche anrauen?

Ansonsten weiß ich momentan leider auch nicht weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Fingerfarbe ist dazu gemacht leicht löslich zu sein, das ist einfach das falsche Material. Versuchs mal mit Acryl oder entsprechenden Lacken aus dem Baumarkt.

Alexjlchmnn
Fragesteller

Besitzen wir nicht... Brauchen nur etwas, was quasi als Kleber drüber gemacht werden kann

TheWiseLady  25.10.2022, 13:27
@Alexjlchmnn

Da kann man leider wenig machen, grade auf Plastik halten leider nicht alle Farben.