Wasserschlauch an PET Flasche?

2 Antworten

ich würde mir Informationen über das Gewinde besorgen und dann einen Schlauch-Adapter mit einem 3D-Programm zeichnen und dann ausdrucken.

Eventuell gibt es auch auf Thingiverse.com schon fertige Adapter zum downloaden.

Ich würde mal im Baumarkt nachsehen, einfach ne leere flasche mitnehmen, und die Hahn anschlüsse durchprobieren, da ist sicher einer dabei. genau kann wahrscheinlich niemand sagen was du brauchst, da es sehr viele verschiedene Flaschen gibt.

Ist für mich nur ein wenig verwunderlich wozu man das brauchen könnte, passt ja normal nicht viel rein oder raus.