Fingerbruch? Helfen?

6 Antworten

Hallo, kann dein, kann auch unglücklich verdreht sein, das geht dann auf die Kapsel und es kann Wochen dauern, bis er wieder normal belastbar ist.

Somit, wie redbull02 bereits mitgeteilt hat...ab zum Röntgen !

Liebe Grüße Rodium

Lass das bitte röntgen - wenn es geht, heute noch.

Das kann geprellt, gestaucht, angebrochen oder gebrochen sein.

Wir haben keinen Röntgenblick. Wenn er weh tut, schone ihn und gehe morgen zum Arzt, der das röntgen kann.

Wenn es gebrıchen währe, würdest du den schmärzt nicht aushalten.

Bitte hört endlich auf eure Ärtzlichen probleme im internet zu suchen.

Ab zum Arzt mit dir

Bei einem Bruch kannst du ihn nimmer bewegen.