Eiterbeule am Mittelfinger?

3 Antworten

Ich weiß nicht denkst du wirklich der fällt raus dann geh ins Krankenhaus 😳

also ich würd mal teebaumöl oder sowas drauf machen weil mein bauchnabelpiercing war entzündet war auch Eiter drin und durch das Öl ist das nach ein paar Tagen weg gegangen.

wie ist das denn entstanden ?? Und aber also wenn das nicht besser wird vor allem wegen dem Nagel würd ich echt iwie ins Krankenhaus oder wenigstens da anrufen und um Rat fragen

Natürlich kannst Du zum Arzt gehen! Das solltest Du sogar! Du warst überaus leichtsinnig, das mit einer Nadel aufzustechen. Die war gewiss nicht steril!!!

Bitte ... geh zum Arzt. Gerade, wenn ich lese, dass es bereits bläulich wird, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das ist eine hochgradige Nagelbettentzündung, wo vermutlich schon was am Absterben ist.

Also, husch zum Arzt!

derubinist
Fragesteller

Werde ich machen ja, aber ich frage mich nur was das sein kann bzw. wovon das stammt ich weiß es ehrlich nicht

JustASingle  25.04.2020, 23:43
@derubinist

Vermutlich eine minimale Verletzung, die Du nicht mal gesehen hast und durch die entsprechende Erreger reinkamen, mit denen Dein Körper zu kämpfen hatte. Und durch die unsterile Nadel hast Du es nur noch schlimmer gemacht. Niemals sowas selbst machen!

derubinist
Fragesteller
@JustASingle

Habe im Krankenhaus angerufen sie sagte es ist im schlimmsten Fall eine Lösung ich gehe jetzt einfach mal hin trotzdem danke für die Antwort