Denkt ihr das wird noch mehr blau?

2 Antworten

Du hast seit 4 Jahren ständig Feilchen oder irgendwelche anderen Verletzungen.

Da sollten genügend Erfahrung sowie Antworten vorhanden sein meinst du nicht?

Eventuell überdenkst du mal deinen Lebenswandel. Offensichtlich stimmt da etwas nicht bei dir.

LisaMaus2002
Fragesteller

Was kann ich denn dafür??

JMJreboot  11.04.2022, 08:31
@LisaMaus2002

Offensichtlich stimmt entweder mit deinem Umfeld oder dir etwas nicht.

Das kannst aber nur du beantworten, ich sicher nicht.

Normal ist das ganze jedenfalls nicht.

LisaMaus2002
Fragesteller
@JMJreboot

Ich hab jetzt nun auch nicht ständig blaue Augen oder andere Verletzungen... Übertreiben Sie nicht

Sieht noch geschwollen aus. Kühl es ansonsten geh zum Artzt