Zeige Finger "Mittlerer bereich" Ist heiß,angeschwollen und Juckt und Schmerzt bei Berührung?

Achso ja ich kann den Zeigefinger auch nicht ganz "eindrücken" (siehe bild) es geht einfach net es drückt dort im oberen Bereich wenn ich das mache

3 Antworten

Da gibt es zu viele Möglichkeiten: das kann von Überanstrengung bis Rheuma sein...

Erstmal keine Panik und dann bitte schnell zum Medizinmenschen.

Alles Gute

Sieht aus wie ein Biss. Hatte ich auch mal nach einer warmen Nacht mit offenem Fenster. Sollte in 1-3 Tagen abschwellen. Sah genau so aus

Timmek11  22.02.2021, 05:33

Und falls es nach diesen 1-3 Tagen nicht weg ist, dann geh zum Arzt

Definitiv Corona! Nein

Spaß bei Seite.

Geh zum Arzt .

Und komm ja nicht auf den Gedanken Symptome für irgendwas zu googlen

Denn dadurch kannst du angstörungen entwickeln. Wie Panik Attacken.

Ich selbst inbegriffen

Alle Symptome die so Googles sind am Ende dein Todesurteil (Laut Internet)

Das ist echt psychoscheiß

Necromarker
Fragesteller

Google immer deswegen das alles xD