Hamsterbiss Finger angeschwollen?

5 Antworten

Hast du desinfiziert?

Wenn die Tetanusimpfung nicht aktuell ist oder du nicht desinfiziert hast, solltest du zum Arzt. Ein Biss entzündet sich schnell und wenn der Hamster richtig trifft, sind die auch sehr tief. Ansonsten am besten das Pflanster abmachen und den Finger kühlen.

Ich würde damit zum ärztlichen Notdienst oder ins Krankenhaus - hast Du eine Tetanusimpfung?

Hattest du es desinfiziert? Da solche Bisse sehr gefährlich sein können würde ich dir empfehlen, dass du den ärztlichen Notdienst aufsuchst oder gleich in die Notaufnahme fährst (beziehungsweise dich Fahren lässt).

Am besten in die Notaufnahme wenn es nicht besser ist/wird und vor allem kühlen.

KaterKarlo2016

Am besten artzt, nicht dass du womóglich allergisch bist!