fingerabdrücke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finden nicht, aber herausfinden, wer den Feuerlöscher angefasst hat. Voraussetzung ist natürlich, dass deine Fingerabrücke bereits erfasst wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt nur an einem Feuerlöscher rumgespielt. Da geben die sich diesen Aufwand nicht.

justin76388
Fragesteller

achso ok hatte nur angst weil die direkt 2 streifenwagen hinter uns her geschickt haben

Skurt  08.10.2021, 17:47
@justin76388

Um euch vor Ort zu fassen. Ich glaube ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, vorausgesetzt es gibt keine Videoaufnahmen oder Zeugen. :)

Erstmal ist das ziemlich uncool mit Feuerlöscheinrichtungen rumzuspielen, manipulieren, Feuerlöscher entwenden und auslösen, falschen Alarm auslösen, Sachbeschädigung,... Noch dazu wenn es löschpulver ist ist es giftig beim einatmen... Einige Sachen können Straftaten sein. Die geräte fehlen dann wenn es wirklich brennt und wer will schon dafür verantwortlich sein wenn dadurch andere menschen zu schaden kommen?

Da ihr ja schwerverbrecher seid, wird da bestimmt noch was kommen wenn euch gleich zwei Streifenwagen verfolgen. ;-)

Wenn die Polizei die Fingerabdrücke schon mal gespeichert hat, kann man die natürlich vergleichen... sonst nicht... ;-)

ja, aber nur dann wenn deine Fingerprints bereits in der Datenbank liegen

Wenn Du bereits bei der Polizei registriert bist, wäre es möglich.

justin76388
Fragesteller

ja ich wurde vor einer woche wegen diebstahl registriert überprüfen die das denn jetzt überhaupt noch

Liesche  29.09.2021, 22:45
@justin76388

Wenn sie die Fingerabdrücke an dem Feuerlöscher abnehmen, dann sicher.

justin76388
Fragesteller
@peterobm

nein aber ich hab vor ca 2 tagen ein neuen ausweis gemacht und da musste ich fingerabdrücke machen und ich hab eine vorladung wegen dem ladendiebstahl bekommen muss ich da mein ausweis vorzeigen?

Liesche  29.09.2021, 22:52
@justin76388

Kommt darauf an, die Vorladung könnte ausreichen, den Ausweis solltest Du aber dabei haben und auf Verlangen vorlegen können.