Findet irgendjemand diesen Retrostil von gf nicht auch stylisch👾🤖?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich🤝🏻👾 66%
...nicht👻👎🏻 34%

9 Antworten

Ich🤝🏻👾

Im ersten Moment fand ich es furchtbar und hab es sofort wieder deaktiviert. Aber etwa eine halbe Stunde später hab ich's wieder angestellt. Natürlich die volle Dröhnung mit Röhrenmonitor und fliegenden Toastern. Mir gefällt es mittlerweile richtig gut. Ich würd es schön finden, wenn es als optionale Einstellung auch nach dem heutigen Tag noch verfügbar wäre. Immerhin hat sich da ja jemand auch viel Mühe gegeben, dann sollte es auch erhalten bleiben. :-)

Mariachan00
Fragesteller

Hoffe auch sehr das man die Einstellung beibehalten darf.

Ich🤝🏻👾

Ja meiner Meinung nach muss nicht alles abgerundet und schattiert sein. Die modernen Trends wechseln sich sowieso jährlich. Man kann nicht von Geschmack sprechen, wenn man sich nach dem Zeitgeist richtet.

Ich🤝🏻👾

Habe es bevor es wieder auf normal gestellt wurde gesehen.

Im ersten Moment war es gewöhnungsbedürftig aber sonst fand ich dass es eine schöne Abwechslung war.

...nicht👻👎🏻

Kein bisschen erfrischend - die Schrift ist viel zu schwer zu lesen. Ich habe es wieder auf den normalen Look umgestellt

...nicht👻👎🏻

Hallo,

habe alles so eingestellt, dass es wie vorher ist, bin halt ein "Gewohnheitstier".

Grüße aus Leipzig