Ich habe einen Dauerhaften Schluck-Räusperzwang?

3 Antworten

Der einzige richtige Tipp ist, dass du ENDLICH zum Arzt gehen mußt! Wieso bist du eigentlich noch nicht selbst auf diese Idee gekommen? Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Da niemand weiß, was du hast, kann dir auch niemand Ratschläge erteilen, was - außer einem Arztbesuch - zu tun ist.

Gute Besserung!

TurkMedic
Fragesteller

Da ich unter einer Angststörung leide ist es ein schwerer Schritt für mich aber ja ich denke ich werde nicht mehr lange warten. Dankeschön!

Mignon5  05.05.2021, 11:43
@TurkMedic

Sehr gerne! Du solltest in der Tat nicht mehr lange warten, denn du hast diese Beschwerden jetzt schon 3 Monate! Überwinde dich! Du wirst hinterher froh und stolz auf dich sein, dass du den Arztbesuch geschafft hast! :-)

Endlich mal zum HNO gehen und das med. abklären lassen. Für deine Probleme kommen sowohl med. als auch psychische Ursachen in Frage.

Das hier ist ein Laienforum, in dem sich haufenweise Hobbyfachleute tummeln.

Eine genaue Diagnose stellt hier mit Sicherheit niemand.

Zum Arzt gehen. Was denn sonst