Jugendsprache?

3 Antworten

Period heißt einfach Punkt auf Englisch - selbe Verwendung im Deutschen (Nichts zu diskutieren etc.)

triple air sign ist eine Identifikation in der Astrologie - Insider von einem Interview von badmomzjay

„Period“ = englisch für „Punkt“ als Satzzeichen. Bedeutet, es gibt an der Aussage nichts zu diskutieren. „Ich bin die Beste. Period.“

https://wien.orf.at/stories/3142518/

Beim Triple Air Sign geht es um Sternzeichen. Genauer gesagt geht es hier um Sternzeichen, die ein gleiches Element teilen. Wasser, Feuer, Erde und Luft sind dabei bekanntermaßen, die 4 Elemente. Teilen sich Sternzeichen eines dieser Elemente, sagt man diesen eine besonders enge Verbindung nach. Sie scheinen demnach besonders häufig miteinander zu harmonieren und teilen außerdem auch überaus häufig gemeinsame Interessen.Der Ausdruck “Triple Air Sign” kann aber auch so verstanden werden, dass das Sternzeichen, das Mondzeichen und der Aszendent das gleiche Elemtn haben, also je ein Luftzeichen sind. (Analog gilt für “Triple Earth Sign”, “Triple Water Sign” und “Triple Fire Sign”, dass je das Sternzeichen, Mondzeichen und der Aszendent das gleiche Element haben.)
Populär wurde der Ausdruck “Triple Air Sign” im Jahr 2021 als die Rapperin Badmómzjay diesen in einem Interview mit JamFM verwendete.

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-triple-air-sign-bedeutung-definition-erklaerung/

Tripple air sign kommt von einer Rapperin ,die gesagt hat ,dass sie das vom Horoskop her ist in einem Interview und seit dem wird das benutzt

Period ist so eine art Schlusswort

Maksimoo
Fragesteller

Und warum hat sie den bzenutzt und warum benutzt man das als Jugendwart