Style 90s/00er-Jahre?

5 Antworten

Die Klamotten hatten echt ihren Charme, aber das Makeup und auch die Frisuren vermisse ich wirklich überhaupt nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Einiges finde ich toll, anderes nicht. Die dünnen Augenbrauen sind gar nicht meins, die Haare und die Schlaghosen schon.

Bauchfreie Schlaghosen gab es schon in den 70ern, es kommt alles wieder.

Das schwarze ist ein Strandoutfit (Bikini mit Pareo) - gibt es auch schon ewig und das letzte sieht mir nach Karneval aus, Unterwäsche mit Chaps (Westernreitlederhosen), das ist auch kein "Style". Bühnenklamotten kann man auch nicht unbedingt als "Style" bezeichnen.

Außer Schlaghosen fand ich den Stil großartig

Das Arschgeweih 2.0 ist dieses Tattoo unter den Brüsten.