Findet ihr W19 und M28 passt?

9 Antworten

Hallo Cocoo848👋

Muss man doch selbst wissen, ob man sich mit so einem Altersunterschied wohl fühlt oder ob man immer daran denkt, was wohl die anderen denken könnten.

Wenn letzteres der Fall ist, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt. Es gibt Altersunterschiede da sage ich klar, geht nicht weil zu jung und einfach keine Basis oder dergleichen, das ist keine Beziehung auf Augenhöhe aber grundsätzlich sage ich klar, leben und leben lassen.

Es wird immer jemanden geben, der sich darüber aufregt man braucht einfach manchmal die "Ist mir egal Haltung" und die sollte man mit Überzeugung leben, anderenfalls frisst es einen nur auf und hindert einen im schlimmsten Fall daran, glücklich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ja. Das Alter sagt aus, wie alt jemand ist. Das Geschlecht sagt aus, welches Geschlecht jemand hat. Beides sagt jedoch nichts darüber aus, ob beide zusammen sein wollen und somit zusammen passen.

Klar wenn die Chemie stimmt

Meine Tochter ist 27 und hat einen 8J weiseren lieben Freund;-)

Seh da kein Porblem, wenn man sich liebt/mag wie auch immer ist doch alles in Ordnung