Findet ihr Ugg boots schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hässlich 70%
Schön 17%
Weder noch 13%

10 Antworten

Hässlich

Die Botten sind und waren noch nie schön. Die Mädels kaufen sie scheinbar aus "Gruppenzwang", weil sie "jede(r)" trägt.

Aber warum ich sie auch als Mann im Winter bei trockener Kälte trage: Warm und bequem, auch wenn die richtig kalten Tage bei uns mittlerweile die Ausnahme sind. Aus praktischen Gründen trage ich auch meist eine Thermoleggings dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weder noch

Es sind sicher nicht wirklich elegante Schuhe, aber hässlich sind sie auch nicht.

Das eigentliche Problem ist, dass viele Leute mit diesen Schuhen aus irgendwelchen Gründen nicht vernünftig laufen können und sie zum Teil so auslatschen, dass die Ferse neben dem Schuh läuft. So schief getretene Uggs sind dann natürlich das Gegenteil von schön.

Schön

Ich finde die Boots super.

Sind auf jeden Fall in in den Top 5 meiner Lieblingsschuhe. Allerdings habe ich die Classic Short und tall.

Regensburger200  21.12.2019, 00:03

Classic Tall sind super, weil ich da auch solche Leggings tragen kann, die eigentlich etwas zu kurz sind.

Schön

Ich finde diese UGG's schön, trage selbst auch welche. Ideal für den Winter. Jedoch trage ich die mit den nächst höheren Schaft aber in der selben Farbe.

Hässlich

Aber sehr bequem und vor allem WARM!