Findet ihr Thomas Tuchel intelligent?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Weder noch 50%
Nein 0%
Überbewertet 0%

4 Antworten

Weder noch

Ganz normal. Emotional. Nicht jeder kann Interviews. Klopp hats besser drauf. Entertainer. Conte z.B gar nicht. Fachkompetenz :-)

Wenig äh und öh. Boris Becker ist ein Paradebeispiel was dumm ist. DER ist wirklich doof wie ein Stück Toastbrot

Coaches sind generell nicht dumm. Da steckt viel mehr hinter als mit den Armen rumzuwedeln und Leute anzuschreien.

Emotionale Intelligenz ist auch wichtig und gehört dazu. Haben alle. Mehr oder weniger :-) Teamwork auch, sonst klappt gar nichts, auch zw den Coaches. Der ganze Job ist unterbewertet. Auch Dank der Presse.

Einige haben aber den Job übel verfehlt. Damals Dutt und Luhukai. Die waren wirklich nicht smart. Haben nämlich vielviel zu lange gebraucht das zu merken. Wenn die selbst das überhaupt bemerkt haben. Bei Labbadia und Klinsi warte ich schon sehr lange :-)

Ja

er ist auf jedenfall ein sehr guter trainer der auch sehr intelligent ist aber ich denke er ist menschlich sehr anstregend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
Ja

Stimmt beides.

Er hat schon große Erfolge errungen.

Menschlich anstrengend ist er ganz sicher, wie man hört.

Weder noch

Was sein fachliches Wissen angeht mit Sicherheit ja, aber seine menschliche Art eher nein