Findet ihr Tastenhandys haben einen Vibe?

RealSteel666  06.11.2023, 00:47

Was heißt Vibe, was soll das bedeuten?

Fragesteller376
Fragesteller

Stimmung, Atmosphäre, Schwingungen oder Ausstrahlung.

2 Antworten

Also eine Stimmung können sie schlecht haben, haben ja keine gefühle.

Atmosphäre, das gibts zwischen Menschen und so aber ein objekt selbst kann das nicht haben.

Schwingungen hat es halt halt, wenn man es auf Vibration stellt.

Ausstrahlung, also wenn der Bildschirm an ist oder wenn man eine potenziell eingebaute Taschenlampe an schaltet, dann strahlt es. Aber eine Ausstrahlung wie von einem Menschen würden ich einem Objekt nicht zuschreiben.

Joa schon, find die ganz cool