Was war das coolste Tasten-Handy in den 2000er?

7 Antworten

sony ericsson k800i war damals das must have handy.

Blackberry und palm waren damals was heute das Iphone ist und hatten eigentlich nur betuchtere oder business menschen.

Motorola razr ist damals sehr durch seine optik aufgefallen hatte aber nur eingeschränkte Funktion.(war damals mein erstes richtiges Handy)

Melchie777  06.02.2021, 23:41

Das bezieht sich aber nur auf meine Zeit wo ich mit Handys eingestiegen bin.(ca.2005-2006)

Der Burner und sauteuer das 7210

BatmanTDK
Fragesteller

Sieht echt cool aus, habe ich mir gerade im Internet angesehen!👍

Nokia 3310 war und bleibt der König ausverkauft Dingern kann man Panzer bauen die sind Bomben sicher und sie hatten coole Klingeltöne, siehe hier:https://youtu.be/-uAZdIJIl8o

fubar1871  07.02.2021, 01:52

Und snake 😪

Jedoch musste man sich immer so viele Fliesen kaufen weil des einem mal aus Versehen runtergefallen ist 🤷‍♂️

Aber den Nokia-Klingelton hat man echt immer erkannt

Nokia 8210 - aber wohl eher späte 90er... Würde ich aber heute noch nehmen! 😉😂

Hallo,

mein erstes Handy war von PALM (deutsch "auf der Hand") - dem Vorreiter der PDA, also tragbaren Computer.

Das Gerät war damals Spitze und ein Kult-Handy.
Die Firma wurde mehrfach verkauft, die Produkte hießen dann nicht mehr PALM aber es gibt sie noch!

Als Vorreiter der heutigen Smartphones kann man HIER die Geschichte dazu lesen.

Habe nun auch gelesen, dass Vodafone eine Neuauflage von PALM-Handys in D plant.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer