Ältere Spiele von Tastenhandys gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen Spielen fällt mir leider keins ein. Obwohl ich das oberste definitiv kenne :/

Vielleicht findest du was, wenn du nach "Java Games" suchst, von um die 2005 - 2010. Ein gutes dieser Spiele ist Parachute Panic, von dem es sogar Neuauflagen gibt.

Vani33
Fragesteller

Werd ich machen :-) Ich sage dir Bescheid wenn ich die Namen herausfinde.

Vani33
Fragesteller

Ich habe mal im Internet gesucht und ein Spiel namens "New York Nights: Success in the City" gefunden. Ich glaube das ist es, jedenfalls kommen mir die Bilder ziemlich bekannt vor. Was meinst du?

Vani33
Fragesteller

Das zweite Spiel könnte eventuell "99 Holes" sein. Allerdings gibt es nur zwei Spieler, aus denen man auswählen kann. Eine heißt aber Trish und deswegen glaube ich dass es das richtige Spiel ist.

knuefchen52  11.01.2024, 22:38

Das erste Spiel ist New York Nights -Success in the City !

Snake

Space Impact

Vani33
Fragesteller

Danke ich schaue mal nach :-)

Das „Sims ähnliche Spiel“ ist tatsächlich Sims 2 fürs Handy, hab ich geliebt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung