Ist des schlimm heutzutage mit Tastenhandys rumzulaufen?

9 Antworten

Nein- du kannst es sogar benutzen...

WAS sollte schlimm daran sein? Die Meinung von anderen?

Wenn es jemand stört oder belächelt, kann er dir ja seins schenken...

Wer meint seine Persönlichkeit und seine Reputation mit einem technischen Gerät zu verknüpfen, ist noch nicht in einem Status der Vernunft eines Erwachsenen angekommen.

Schlimm ist es nicht, aber es kann halt passieren das irgendwelche kiddis kommen und sich drüber lustig machen, da die sich Cool fühlen

Ich glaube nd. Viele Teenies in meinem Alter (12-15) finden es zwar ultra schlimm aber ich persönlich nd. Mein Lateinlehrer hat auch eins

Wieso sollte es schlimm sein?!

Wenn es dir gefällt, warum nicht.

Hab auch schon darüber nachgedacht, um mein Pornokonsum zu reduzieren.