Findet ihr Tag oder Nacht besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nacht 75%
Anderes 15%
Tag 10%

12 Antworten

Nacht

Ich finde zusätzlich zu deinen genannten Punkten auch den Vibe im dunklen durch die leere Stadt zu fahren mit den ganzen Lichtern echt nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacht

Nachts ist mir viel besser die Sterne , Dunkelheit und andere , leer Stadt, es hat andere vibe

OmuCorsu  13.04.2023, 19:09

Stimmt, und in so einer Nacht kann man sich auch richtig gehen lassen und die dunkelste Seite aus sich selbst heraus holen.

Nacht

Nacht ist viel entspannter

  • ruhiger
  • Atmosphäre ist ganz nice
  • man kann viel nachdenken/rausgehen
  • bin auch in der nacht iwie bisschen kreativer
Nacht

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht . Ich liebe das leise rauschen der Stille der Nacht. Es ist die einzige Zeit von ganzen Tag wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Ich bin selbständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich stehe sowieso spätestens um 10 uhr morgens wieder auf. Ich brauche nicht viel Schlaf ist auch ADHS bedingt.

Anderes

Mag beides. Nur nicht den Morgen.