Beobachtet ihr haute Abend den Nachthimmel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 54%
Ja definitiv 38%
Mal schauen 8%

6 Antworten

Nein definitiv nicht

Fand ich nur früher mal spannend. Hatte auch mal ein Teleskop, aber heute kann man sich ja viel bessere Bilder im Internet ansehen.

ThexSun
Fragesteller

Internet und Realität ist nicht dasselbe

geheim007b  26.08.2023, 14:04
@ThexSun

definitiv. Jeder der sich diverse Planeten optisch selbst angekuckt hat, hat ein ganz anderes verhältniss als einfach nur bei Fotos.

Nein definitiv nicht

Nein, am ende ist da noch irgendwo eine spinne D:

Ja definitiv

Ich gucke gerne einmal in den Himmel, besonders wenn viele Sterne da sind

Ich schaue gerne hoch, aber länger Beobachten tu ich's nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger
Mal schauen

Sternschnuppen schauen bei einem Cocktail ist was schönes ;-)