Frage von StartrailsUsermod, 51

Warum macht naturtrüber Apfelsaft in Mengen den Urin klarer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mz2007, 34

Weil der Urin immer klarer wird, je mehr man trinkt. Je klarer der Urin ist, desto mehr Flüssigkeit hast du zu dir gekommen. Es müssen dann weniger färbende Abfallstoffe ausgeschieden werden und mehr nicht benötigtes Wasser.

Antwort
von kami1a, 34

Hallo! Das kann ich Dir nicht direkt beantworten, habe aber einen Hinweis. Es ist schon mal vorgekommen dass ich mit Medikamenten entwässert habe um ein Gewichtslimit zu erreichen.( bleibt unter uns, eigentlich darf ich das nicht) 

Was dann kommt an Urin ist klar wie Wasser - Gewebeflüssigkeit.

Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Feiertage.

Antwort
von Merlin19, 33

Das machen Getränke mit mehr Zucker irgendwie generell.