Findet ihr solche nägel Nuttig?

14 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall. Im Gegenteil, sie gefallen mir gut, zumal ihre Verzierung sehr einheitlich ist. Auch etwas länger fände ich sie attraktiv. Und als Achtzehnjährige bist Du ja volljährig

Finde die Nägel total schön. Deine Mutter ist leider nicht ganz auf der Zeit was Nägel betrifft

Ich find sie echt schön, schöne Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie reagiert völlig über meiner Meinung nach

Ich finde diese Nägel echt schön. Die sind ein echter Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich