Findet ihr solch ein Verhalten übertrieben?

2 Antworten

Ich glaube, da übertreibst du ein wenig. Hände und Glas kann man waschen. Hat sie vielleicht eine unreine Haut, riecht sie nicht gut, sehen ihre Haare ungepflegt aus,..? Ist es nur bei ihr so, oder auch bei anderen.

Bei einem Arbeitskollegen verstehe ich es auch, er wäscht sich bis zu vier Tage nicht, sodass sich unsere Kunden schon beschweren wegen seinem Geruch. Seine Haare sind fett, er hat auch extrem viel Ohrenschmalz und greift sich jedesmal an seinen Hintern und riecht an seinen Fingern.

Sprich deinen Freund darauf an, dass er sie nicht mehr zu dir mit nach Hause soll, wenn es dich stört.

Ich war auch bis zum zehnten Lebensjahr noch normal, als mein Opa Krebs bekam, hat es angefangen, ich hatte Angst, dass ich irgendwelche Keime bekomme und hab oft meine Hände gewaschen. Ist bis heute noch so, aber nicht mehr so schlimm. Wenn ich nach Hause komme, wasche ich mir die Hände und desinfiziere mein Handy.

Es ist nur ein bisschen übertrieben. Aber grundsätzlich ist es schon richtig. Nur würde ich Dir davon abraten, zu einem Psychotherapeuten zu gehen. Die überweisen oft die Patienten nach Psychiatern. Und Psychiater verschreiben chemische Pillen, die den Körper und das Gehirn vergiften.

Daniel897
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst. Ich hatte bereits in der Vergangenheit große Probleme mit meiner Psyche, unterwandertem Depressionen und Panikattacken. Ich war damals in der Klinik für 2 Wochen und habe die Behandlung dann abgebrochen.. man merkt, dass die Psychologen überhaupt keine Ahnung von einem Menschen haben.. was auch unmöglich ist.. keiner kann die Psyche eines Menschen heilen außer du selber..

sie versuchen dir irgendwelche Pharmazeutika zu verabreichen die dich total zudröhnen damit du den Schnabel hältst.. das merkt man relativ schnell bei „Psychologen“

Havenari  13.08.2023, 16:26
chemische Pillen, die den Körper und das Gehirn vergiften.

Hast du damit Erfahrung?

Nobodyrotz  13.08.2023, 16:35
@Havenari

Ja. Aber wie... Ich wurde mit 14 - 16, 1969/70 lebensgefährlich vergiftet und wäre fast daran gestorben. Nach dem Absetzen hatte ich ein halbes Jahr lang blaue, eiternde Haut (cyanotische Toxidermie) und lymphatisch korrodierte Nägel an Fingern und Zehen. Es wurde u.a. eine Hirnatrophie mit Hydrocephalus und eine Verhinderung der Ausreifung der Myelinhüllen verursacht. Knochen und Zähne wurden morsch etc.