wieso haben menschen makellose haut?

6 Antworten

Ein Wort: Genetik. Leute mit normalem oder trockenen Hauttyp haben eben weniger mit Hautunreinheitrn zu kämpfen und wir Menschen mit fettiger Haut oder Mischhaut haben eben die Arschkarte gezogen.

Der einzige Vorteil den wir haben ist, dass wir in der Regel später Falten bekommen.

Außerdem kannst du auf dem Bild auch kleine Unreinheiten erkennen. Keiner hat eben makellose Haut, etwas ist immer. Bilder im Netz sind immer Photoshop, vor allem die Bilder der Stars.

Bei mir hat es extrem viel mit Pflege zu tun. Wir haben uns dieses Jahr um Nachwuchs gekümmert, daher habe ich zum 01.01.2020 nach über 15 Jahren einfach mit dem Rauchen aufgehört.

Zugleich habe ich durch die immer häufiger in Drogerien auffallenden Pflegeprodukte für Herren einfach Cremes ausprobiert.

Was soll ich sagen, meine Frau schaut mich regelmäßig an und ist noch immer erstaunt über mein extrem verbessertes Hautbild. Ich hatte nie mit vielen Pickeln oder sonst was zu tun, eher mit trockener Haut - seit ich mich eincreme und nicht mehr rauche habe ich so glänzend frische Haut, das fällt tatsächlich massiv jedem auf.

Durch Corona habe ich auch deutlich mehr frisch gekocht, das wird wahrscheinlich auch dazu beigetragen haben.

Das ist bei jedem anders. Wasser trinken hilft da wirklich und gute Reinigungsprodukte ebenso. Wie frischer und gesünder man kocht, desto besser wird die Haut. Ausserdem so wenig wie möglich ins Gesicht fassen und wenn, dann nur mit sauberen Händen.

Mpappe wird, so wie die meisten Fussballer, Sport machen, sich gut ernähren und viel Wasser trinken.

Mein Freund trinkt täglich Bier und fässt sich sehr oft ins Gesicht. Dennoch hat er kaum Unreinheiten.

2 Stunden vorher in der Maske und 2 Stunden Nachbearbeitung mit Photoshop.

Koydukmu
Fragesteller

als fußballer?

floppydisk  18.12.2020, 07:42

Das sind Fotos während des Spiels. Da wird nichts nachbearbeitet. Du kannst auch Standbild während des Spiels machen, Kylian Mbappe hat wirklich ein sehr gutes Hautbild. Wer aber 18millionen pro Saison kassiert, der wird seine Kosmetiker haben.

Wasser trinken
Gesicht nicht anfassen
Kein FastFood

dann hat man schon eine viel reinere Haut

Fe4pe  18.12.2020, 08:03

Warum sollte ich mein Gesicht nicht begrabschen?

sleepingbeautyy  18.12.2020, 08:32
@Fe4pe

Weil deine Finger allerhand Dreck und Bakterien aufweisen, die du so in dein Gesicht schmierst.