Findet ihr so einen Größenunterschied eher anstrengend?

GhostDragon666  18.02.2022, 12:14

Kennst Du die Personen auf dem Bild und hast Du das OK um das Bild Öffentlich zu machen?

Denke daran es gibt das "Recht am eigenen Bild". Ohne OK ist das Strafbar.

Floweraddict
Fragesteller

Ist aus dem Internet

14 Antworten

Bei mir und meiner Frau ist das so. Man gewöhnt sich dran und wenn ich mich absolut nicht bücken will, dann hebe ich sie halt einfach hoch, so dass wir auf Augenhöhe sind. Dann meint sie immer "Aber Schatz, ich bin doch viel zu schwer für sowas", woraufhin ich dann mit ihr in den Armen extra lang herum laufe, um ihr zu beweisen, dass sie für einen starken Kerl eh leicht wie eine Feder ist. Dann sagt sie meistens irgendwann "So, jetzt lass mich aber runter!" und ich keuche dann immer laut und sag sowas wie "Gut, eine Sekunde länger und ich wär zusammengebrochen." Dann lachen wir beide :-)

Vincent735  18.02.2022, 12:05

Haha voll süß

mjutu  18.02.2022, 21:03

""Aber Schatz, ich bin doch viel zu schwer" - tausendmal gehört! :-)

Ich würde es toll finden wenn ich großer wäre und meine Freundin so Umarmen könnte. Manchmal ist der unterschied aber ein bisschen zu groß.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Floweraddict.

Mir persönlich wäre der Größenunterschied zu viel.

Aber wenn sich beide wohlfühlen, und vor allem Dingen, sich lieben, dann spielt auch der Größenunterschied keine Rolle mehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  18.02.2022, 22:57

Hi, Tomatenveteran. Vielen Dank für deine Bewertung.

also ich mag's persönlich nicht, bin lieber mit jmd wortwörtlich auf der selben augenhöhe, find das angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloha!

Mir wäre es schon irgendwie lieber, wenn meine zukünftige Traumfrau nicht so klein ist, aber wichtig ist mir das nicht.
Ja, wäre toll, wenn sie direkt neben mir wohnt, aber ein paar Orte weiter ist auch okay. Es wäre auch schön, wenn sie mit mir um 21 Uhr schlafen geht, aber ja. Es gibt keine Frau, die zu 100 % passt, aber das macht nichts.