Findet ihr schwarze Haare schön oder langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hübsch 61%
Meine absolute Lieblingshaarfarbe😍🖒 wunderschön 22%
Normal, eher langweilig 11%
Hässlich 6%
Öde.. 0%

13 Antworten

Hübsch

Wenn man die passende Hautfarbe hat und nicht aussieht wie eine Schüssel voll Quark. (Meine persönliche Meinung,)

Das kommt auf die Person an, die sie trägt. Haare funktionieren im Kontext des gesamten Körpers.

Bei dem Beispielkörper würde ich allerdings ablehnen. Liegt aber nicht primär an den Haaren.

Gruß Than

Beyourselfxo
Fragesteller

Was soll daran bitteschön verkehrt sein ?

ThanatosBell  09.08.2018, 22:24
@Beyourselfxo

Schreit mir zu sehr Künstlichkeit. Menschen die derart auf ihr Aussehen achten finde ich selten interessant und somit auch selten sympathisch. Damit auch nicht attraktiv.

Und ich mag Apple nicht sonderlich. Oder aufgesetzte Spiegelselfies. Aber auch diese beiden Sachen sind nebensächlich. Das eine mehr, das andere weniger.

Hübsch

Es kommt immer auf den Typ & Taint an . Auch die Augenfarbe ist für das Gesamtbild mit von Bedeutung so wie auch Frisur u Haarlänge.

Ich find Schwarze Haare nicht öde ...

Hübsch

......wenn es zum Typ passt. Hautfarbe, Wimpern und Augenbrauen spielen da auch eine Rolle. Wenn eine Frau vom eher rötlichem Typ, helle rötliche Haare, Wimpern und Augenbrauen mit heller sommersprossiger Haut sich die Haare schwarz färben würde sähe das nicht gut aus, bei ihr sähen rote Haare super hübsch aus. Der gesamt Eindruck muss stimmig sein.

Du hast leicht gebräunte Haut, dunkle Augenbrauen usw da passt das super. LG