Findet ihr Ryan Gosling einen facettenreichen Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein nicht 75%
Ja sehr 25%
Anderes, und zwar 0%

1 Antwort

Nein nicht

Ryan Gosling spielt seit langem immer wieder Rollen die er mit dem Deadpool Charm spielen kann. Natürlich nicht so stark, aber oft ist sein Typus immer derselbe. Damit fühlt er sich wohl und da er oft Filme wählt in denen eben dieser Typus genutzt werden kann, funktionieren seine Filme auch.

Facettenreich ist er also nicht, schlecht aber auch nicht. Das ist seine Niesche, die eine Rolle die er überall in angepasster Form einbaut. Viele Schauspieler haben ihre eigene kleine Niesche wie sie spielen, so hebt man sich ab und bringt man sein Können zur Geltung.

Natürlich ist das alles geschmackssache. Jim Carrey, Robin Williams, Nicolas Cage, selbst Tom Hanks und viele mehr haben oder hatten ihren eigenen Stil mit dem sie mehr oder weniger vielfältig ihre Rollen ausfüllen und ausfüllten.

Hummingbird666
Fragesteller

Sehe ich ganz genauso. Er spielt eine Rolle mit einer Mimik. Ich sehe ihn aber trotzdem gerne. Ich hab gestern "Nice Guys" mit ihm gesehen. Das ist eine Komödie. Das war das erste Mal, daß er eine andere Rolle gespielt hat. Hätte nicht gedacht, daß man ihn mal so sieht.

SlightlyAnnoyed  11.04.2024, 06:53

Kann es sein, dass du ihn mit Ryan Reynolds verwechselst? 😁😁

Kuro48  11.04.2024, 08:40
@SlightlyAnnoyed

Ach verdammt...hast Recht. Müde Fragen beantworten ist auch keine gute Idee. Wobei Gosling auch seine Art von Spiel hat nur eutlich nicht so stark wie Reynolds.