Findet ihr Resveratrol oder Coenzym Q10 wichtiger?

1 Antwort

Weder noch.

Es gibt keinen einzigen Beleg durch evidenzbasierte Studien, dass die Einnahme als Nahrungsergänzungsmittel positive Effekte hätte. Für Resveratol sowieso nicht und "Q10" wird im Körper hergestellt und bei normaler Ernährung und normaler Gesundheit macht die Einnahme absolut keinen Sinn.

Dann lieber homöopathische Mittel, die sind zwar auch sinnlos, aber zumindest enthalten sie keine Wirkstoffe die u.U. üble Nebenwirkungen haben könnten.

HauptsacheDE
Fragesteller

Danke für die Antwort. Welche homöopathische Mittel meinst du?

PeterJohann  10.12.2021, 14:08
@HauptsacheDE

Egal, die enthalten sowieso keine Wirkstoffe :)

Alternativ könnte man auch einen Rosenkranz beten