Findet ihr Quora oder Gutefrage besser?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich kenne Quora nicht/War noch nie drauf unterwegs 39%
Quora 29%
Gutefrage 26%
Weder noch 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutefrage

Quora finde ich persönlich nicht schlecht aber es ist eben auch auf anderen Sprachen und etwas ungeordnet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gutefrage

Quora ist zwar auch ganz gut aber ich finde die Community hier besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Gutefrage

Gutefrage ist definitiv besser. Das andere kenne ich nicht so

Ich kenne Quora nicht/War noch nie drauf unterwegs

Finde gute frage eigentlich ganz schön nice.werd mir dasmandere aber mal anschauen

Ich kenne Quora nicht/War noch nie drauf unterwegs

Kenne das nicht.