Benutzt ihr Quora?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nö benutz ich nicht, kenn ich aber 59%
Nö kenn ich nicht 27%
Ja benutz ich 14%

6 Antworten

Nö benutz ich nicht, kenn ich aber

Reddit ist mir da lieber Reddit, GF ist eigentlich nur just 4 fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.
Ja benutz ich

Ja, aber nur passiv.

D.h. ab und zu lese ich mir da mal eine Frage durch und schaue mir die dazugehörigen Antorten an, aber ich stelle dort keine Fragen und habe dort auch keinen Account oder ähnliches.

Nö benutz ich nicht, kenn ich aber

Als bei der Frage-Antwort-Plattform ask.fm immer weniger los war suchte ich nach einer anderen ähnlichen Plattform und machte daraus eine Rundfrage. Am meisten wurden gutefrage und Quora vorgeschlagen. Es gibt wohl auch noch Reddit, doch das wurde nicht einmal erwähnt und die anderen Frage-Antwort-Plattformen wurden jeweils nur von Einzelnen Nutzern vorgeschlagen.

Nö benutz ich nicht, kenn ich aber

Ich werde immer auf gutefrage bleiben, Quora werde ich nie benutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nö benutz ich nicht, kenn ich aber

Ich benutze für Fragen, bei denen ich mir auf GF keine sinnvolle Antwort erhoffe, Stackexchange.