findet ihr meine pupillen groß?

2 Antworten

Die Pupille ändert sich je nach Licht .... also NEIN!

Wenn sie beim Fotografieren hellem Licht ausgesetzt waren, sind sie zu groß, war es ziemlich dunkel haben sie meiner Ansicht nach die richtige Größe.

Anonymxdd339
Fragesteller

war dunkel und ich habe es mit dem blitzlicht vom handy aufgenommen

syncopcgda  11.09.2020, 16:44
@Anonymxdd339

Dann wir die Größe wohl stimmen, weil das Auge nicht so schnell auf das Blitzlicht reagieren kann. Die Pupille bei Dunkelheit schnell zu schließen muss mit einem Vorblitz gemacht werden, damit werden auch die störenden roten Pupillen vermieden.