Sind meine Pupillen groß oder normal?

7 Antworten

Meine sind größer und das ist nicht normal oder? Ich habe es auch mit Licht versucht aber die bleiben immer so und das seit 2 Jahren... ich war auch beim Augenarzt und habe keine Probleme

... kann mir im sagen ob das normal ist?

(Die werden nur manchmal so gross wenn ich alleine bin und nein ich nehme nichts..)

Geweitet normal. Wenn sie bei hellerem Licht nicht sofort kleiner werden, solltest du allerdings einen Arzt aufsuchen.
Versuch es vor einem Spiegel mit einer (nicht zu hellen) Taschenlampe und leuchte nicht aus nächster Nähe direkt ins Auge.

Caila  04.01.2019, 12:27

Normal? also bei den anhand der Reflexion zu erahnenden Lichtverhältnissen ist das verdammt riesig.

verreisterNutzer  04.01.2019, 12:30
@Caila

Ich würde mal nicht den Teufel an die Wand malen, Kameras neigen oft dazu Dinge anders darzustellen als sie sind.

Caila  04.01.2019, 12:31
@verreisterNutzer

Also ich weiß nicht welche Kameras du nutzt, aber meine Pupillen waren auch durch Kameras noch nie so riesig. Im Grunde wurde die Größe durch die Kameras nie beeinträchtigt.

verreisterNutzer  04.01.2019, 12:32
@Caila

Ich meine die Lichtverhältnisdarstellung, die Größe der Pupillen sollte dadurch natürlich nicht beeinflusst werden ^^

Caila  04.01.2019, 12:33
@verreisterNutzer

Klar aber bei der Größe der Pupillen müsste es mehr als nur dunkel gewesen sein.

Sollten die dauerhaft so aussehen, geh zum Arzt.

Wenn du keine Drogen nimmst (Speed, Ecstasy, Kokain, Lsd, etc) und es länger so bleibt, würde ich zum Augenarzt gehen..