Findet ihr meine Haare schön?

Sind eigentlich hellbraun. (Sorry, für die schlechte Qualität.)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schön 67%
Naja 13%
Hässlich 13%
Anderes 7%

3 Antworten

Das liegt nicht an der Bildqualität, sondern an den unterirdischen Lichtverhältnissen. Am besten machst du die Bilder morgen, am hellichten Tage, nochmal neu und fragst uns dann nochmal.

So wie ich das beurteilen kann, sehen sie gut aus, wenn auch teilweise etwas fettig/strohig. Das kann allerdings auch nur wegen dem nicht vorhandenem Licht sein.

Nora0324
Fragesteller

Ja, sie sind etwas fettig. Morgen ist mein Haarwaschtag☺️.

Anderes

Schon schön, aber sehr lang. Finde kürzere Haare schöner.

Schön

Es ist ziemlich lang und glatt

Nora0324
Fragesteller

So lang sind sie jetzt auch nicht. Lasse sie gerade wachsen, um sie zu spenden. Es gibt Tage da sind sie eher glatt, manchmal wellen sie sich leicht.