Frage von NBAJONAS, 212

Findet ihr extreme Locken bei Jungs schön?

Findet ihr solche Haare wie auf dem unten eingeblendeten Bild bei Jungs schön ? Es gibt die eine Seite von Mädchen ,die zu mir sagt ,dass meine Haare total süß sind und die andere Seite sagt mir immer ,dass ich kurze Haare haben sollte .

wie seht ihr das ? ich würde mich über eine Antwort von Mädchen und jungen im teeenageralter freuen .

Antwort
von Russpelzx3, 106

Also dem Kerl auf dem Bild steht es definitiv nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei anderen ganz gut aussieht. Zu den Mädels mit denen du geredet hast: die sind wohl noch etwas jünger, denn ich glaube wenn man etwas älter ist, dann legt man kein Wert darauf, dass ein Mann "niedlich" ist.

Kommentar von NBAJONAS ,

die Mädels die mir gesasgt haben ,dass das süß aussieht sind 13-30

Kommentar von Russpelzx3 ,

Okay, das finde ich merkwürdig. Naja, aber wer weiß, ob niedlich dann deren Geschmack ist

Antwort
von Humanismus, 89

Es gibt viele Menschen mit vielen verschiedenen Vorlieben. Wenn du nicht gerade beabsichtigst einen Haarwettbewerb zu gewinnen, bei dem die Jury eine bestimmte Frisur erwartet, so wird es bestimmt ein Mädchen oder später eine Frau geben, die eine Haare genau so mag wie sie jetzt sind. Ich kenne einen Mann mit solchen Haaren und er ist glücklich verheiratet und hat 2 Töchter. Jeder sagt was für schöne Haare der Papa doch vererbt hat.

Antwort
von irgendeineF, 38
schön

Locken sind immer schön, wenn sie gepflegt werden

Antwort
von bubblefisch, 56

Also ich bin ein Junge.

Ich selber habe nun lange Haare, aber die sind echt glatt. Locken hätte ich gerne, aber nicht so übertrieben, wie es auf dem Bild dargestellt ist. Ich finde locken sehr schön, aber diesem Typen ,auf dem Bild, steht es kein bisschen. Glatte Haare sehen nämlich auch echt komisch aus, wenn die lang sind, weshalb ich halt leichte locken bei langen Haaren sehr mag. Sie kurz zu schneiden kann helfen. Mein Frisur hat auch locken und dieser würde liebend gerne lange Haare haben wollen, aber mit locken ist das einfach nur echt schlimm, wenn er sie wachsen lassen möchte, hat er selber gesagt. Er hat stattdessen die Haare oben ziemlich lang und an den Seiten und hinten Ca. 3mm. Das sieht echt gut aus, bei ihm. Es kommt aber immer auf das Gesicht an. Er hat auch eher ein kräftiges, betontes und schmales Gesicht, was ihm natürlich mehr steht. Wenn du ein Mondgesicht hast, solltest du kurze Haare wohl eher vermeiden, finde ich 🌝

Antwort
von Aaaaaaasking, 14

Hey, echt späte antwort aber eine frage, findest du der typ hat extreme locken ? Ich bin auch 13 und habe auch locken aber bei mir sind die von natur aus noch extremer und wie ein afro. Viele Frauen (so von 25 bis 50) sagen, dass sie die haare total toll finden, viele jüngere fragen, warum ich sie mir nicht schneide und die meisten älteren meinen, dass sowas sich für einen jüngeren nicht gehört.

Antwort
von Peppi26, 66

Wenn es dir steht dann sieht es voll heiß aus! Früher stand ich voll auf jungs mit langen Haaren! Ich finde das mega!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es geht ja um Locken und nicht um lange Haare

Antwort
von secreet1234, 61

Würde bestimmt nice aussehen wenn du an den seiten ganz kurz machst und sie oben länger trägst

Antwort
von TheWaffelpwn7, 92

Ich bin ein Junge. Ich würde sagen das musst du entscheiden aber ich.mag es eigentlich es hängt sicherlich auch von der Person ab aber es sieht gut aus

Antwort
von TheKingDavid, 76
eher nicht schön

Ich ziehe es bequem Frisur über Stil

Antwort
von BlackAngel199, 41

Kommt drauf an wie man aussieht bei Nick Jonas z.B war es mal schön :D

Antwort
von olgita66, 60

Hauptsache gepflegt (;

Antwort
von joshinator, 35

John snow *-* kann richtig geil aussehn aber das liegt ja an dir wie du halt aussiehst

Antwort
von Modebloggerin, 30

ich mags nicht so

Antwort
von ichirukiii, 28
schön

Ich liiiebe locken bei Jungs/Männer 

Antwort
von Virginia47, 13
schön

Super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community